SWISS PEACE COUNCIL   |   CONSEIL SUISSE POUR LA PAIX   |   CONSIGLIO SVIZZERA PER LA PACE

---

STOP der Ausgrenzung, der Ausschaffungsknäste und der erzwungenen Rückschaffungen – JA zur Bewegungsfreiheit, STOP den Asylunterkünften, die Gefängnissen gleichen
– JA zu einer offenen und bevölkerungsnahen Unterbringung, STOP der Repression und der Polizeigewalt – JA zur Legalisierung der Sans-Papiers, STOP den Dublin-Rück- schaffungen – JA zu einem echten Asylrecht in der Schweiz und in Europa, STOP den Sparmassnahmen – JA zu einem würdigen Leben für Alle, STOP der Ausbeutung der Länder des Südens – JA zur Zusammenarbeit und zum gegenseitigen Respekt, STOP der Kriminalisierung der Solidarität – JA zu einer offenen, engagierten und mutigen Gesellschaft.

Demo «Zwischen uns keine Grenzen»: weitere Information als PDF

Friedensrat Newsletter
Wir respektieren Ihre Privatsphäre.